Gesangverein Einigkeit Herzhausen e.V.

Singen mit Herz

Willkommen auf unserer Webseite!




Als gemeinnütziger eingetragener Verein haben wir uns der Pflege des Chorgesanges verschrieben. Dieser Chorgesang reicht von Volksliedern, Chorwerken über Gospel bis hin zu Pop. Wie Sie sehen ist für jeden etwas dabei.

Unter dem Motto "Singen mit Herz" treffen wir uns regelmäßig zu unseren Proben, und dabei spielen Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe und schiefe Zähne keine Rolle, denn jeder wird offen empfangen.

Natürlich werden außer Proben und Auftritten auch Feste, Ausflüge oder spontane Feten organisiert.

Obwohl unser Verein schon auf über 135 Jahre zurück blicken kann, ist er jung und lebendig geblieben. Dies spiegelt sich auch im Altersdurchschnitt wieder, denn zwischen " Alt " und " Jung " herrscht meistens "Einigkeit". Sicherlich hat diese "Einigkeit" und der Spaß am Singen zu den vielen Erfolgen unserer Chöre beigetragen.

Kontakt: info@einigkeit-Herzhausen.de


Männerchor

 Mit Chorleiter

Moritz Schönauer

proben wir Montags von 20:00-21:30 Uhr im Bürgerhaus Herzhausen.

Frauenchor

Mit Chorleiter

Michael Blume

proben wir Mittwochs von 19:30-21:00 Uhr im Bürgerhaus Herzhausen.


 

E-Mail
Karte